Targobank Kredit | Zinsen und Erfahrungen im Vergleich 03/2024

Bank Logo

Bewertung
96/100
HERVORRAGEND

Die Targobank ist ein in Düsseldorf ansässiges Geldhaus der französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe. Sie bietet vorwiegend Finanzprodukte für Privatkunden an. Der Online-Vorteilskredit ermöglicht Geldbeträge von 1.500 bis 65.000 Euro. Kunden dürfen den Finanzierungsbetrag frei verwenden. Bei der Finanzierung eines Pkws oder Motorrads hilft die Targobank mit ihrem Online-Autokredit. Eine Finanzierungssumme zwischen 1.500 und 65.000 Euro ist möglich. Die Verwendung des Auszahlungsbetrags ist zweckgebunden. Die Modernisierung der eigenen vier Wände ist mit hohen Ausgaben verbunden. Die Targobank bietet viele Vorteile sowie eine Finanzierung zwischen 1.500 und 65.000 Euro an. Die Verwendung ist zweckgebunden.

Selbstständige haben manchmal Schwierigkeiten, einen Kredit zu erhalten. Bei der Targobank verhält es sich anders. Das Geldhaus gewährt einen Kreditbetrag zwischen 1.500 und 35.000 Euro zur freien Verfügung. Die Targobank ist ein Tochterunternehmen der französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe. Ihr Firmensitz befindet sich in Düsseldorf. Ein finanzieller Engpass macht manchmal eine höhere Finanzierungssumme erforderlich. Dazu bietet die Targobank die Möglichkeit, einen Kredit aufzustocken. Kunden erhalten so zwischen 1.500 und 80.000 Euro. Mit dem Basis-Kredit richtet sich die in Düsseldorf ansässige Targobank an Privatkunden. Sie können mit diesem Finanzprodukt Beträge zwischen 1.500 und 65.000 Euro finanzieren. Das Geld ist nicht zweckgebunden. Mit dem Individual-Kredit berücksichtigt die Targobank, dass das Leben nicht einheitlich verläuft. Sie bietet eine Finanzierungssumme zwischen 1.500 und 65.000 Euro an. Kunden erhalten zusätzlich attraktive Boni beim Shopping.

Online-Kredit
  • ab 2,45 % eff. Jahreszins
  • ab 2,42 % Sollzins p.a.
  • 1.500 bis 65.000 Euro
  • kostenlose Sonderzahlungen


Autokredit
  • ab 2,45 % eff. Jahreszins
  • ab 2,42 % Sollzins p. a.
  • 1.500 bis 65.000 Euro
  • kostenlose Sonderzahlungen


Wohnkredit
  • ab 2,45 % eff. Jahreszins
  • ab 2,4 2% Sollzins p. a.
  • 1.500 bis 35.000 Euro
  • Ratenpause möglich


Besonderheiten

Die Targobank berechnet die Zinsen nach der persönlichen Bonität und der Laufzeit. Die Auszahlung eines vereinbarten Beitrags erfolgt meist schon nach sieben Werktagen. Kunden können den Kredit vollständig online beantragen. Die Mindestrückzahlungsrate beträgt 50 Euro. Die Zinsbelastung richtet sich nach der Laufzeit und der individuellen Bonität. Ein finanziertes Fahrzeug darf zum Zeitpunkt des Erwerbs nicht älter als acht Jahre sein. Eine Beantragung erfolgt über die Webpräsenz der Targobank. Der Auszahlungsbetrag liegt frühestens nach sieben Werktagen vor. Es lässt sich zusätzlich eine Restschuldversicherung vereinbaren. Das Angebot richtet sich nur an Neukreditkunden der Targobank. Der Zins ist abhängig von der persönlichen Bonität und der Laufzeit. Ein Antrag erfolgt über das World Wide Web. Nach gut sieben Tagen geht die Finanzierungssumme ein. Kunden können zusätzlich den Abschluss einer Restschuldversicherung vereinbaren.

Die Targobank berechnet die Zinsen nach der persönlichen Bonität und der Laufzeit. Kunden beantragen einen Kredit online. Die Bank benötigt unter anderem die Gewerbeanmeldung und einen Steuerbescheid. Die Kreditbewilligung erfolgt zeitnah. Ein Abschluss ist nur online möglich. Die Zinsen berechnen sich auf Grundlage der Bonität und Laufzeit. Der vereinbarte Betrag liegt meist nach sieben Werktagen vor. Ergänzend lässt sich eine Kredit-Lebensversicherung abschließen. Den Basis-Kredit erhalten Kunden ausschließlich in einer der 340 Filialen.

Der Zinssatz richtet sich nach der Bonität und Laufzeit. Die Auszahlung erfolgt unmittelbar nach dem Abschluss. Ergänzend zur Finanzierung lässt sich eine Restschuldversicherung abschließen. Der Abschluss ist nur in einer der 340 Targobank-Filialen möglich. Der Zinssatz richtet sich nach der Bonität und Laufzeit. Die Auszahlung erfolgt unmittelbar nach Vertragsschluss. Die niedrigste Rate beträgt 50 Euro.

Vorteile

  • bis zu 80 Prozent des Saldos per Sonderzahlung kostenlos tilgbar
  • Möglichkeit der Ratenpause nach jeweils zwölf Monaten
  • schneller Online-Abschluss
  • geringe Rückzahlungsrate möglich
  • persönliche Beratung in einer Filiale

Annahmerichtlinien

  • hinreichende Bonität
  • ausreichendes Arbeitseinkommen
  • Wohnsitz in Deutschland

Produktinformationen

  • Laufzeit: 12 bis 96 Monate
  • Kreditbetrag: zwischen 1.500 und 80.000 Euro
  • Verwendung: beliebig

Konditionsübersicht

Minimaler Nettodarlehensbetrag:1.500,- Euro
Maximaler Nettodarlehensbetrag:65.000,- Euro
Effektiver Jahreszins*:ab 1,73 % bis 8,49 % *, (bonitätsabhängig)
Gebundener Sollzinssatz:ab 1,73 % bis 8,17 % *, (bonitätsabhängig)
Laufzeit:12 – 96 Monate
Kreditzusage erfolgt:sofort
Sondertilgungen:möglich
Ratenpause:möglich
Umschuldung anderer Kredite:möglich
Gebühren:keine
Verwendungszweck:frei

* Mindestangaben gemäß der EU-Verbraucherkreditrichtlinie. Alle Informationen bekommen wir seitens der Banken. Mindestens zwei Drittel der Kunden erhalten den angegebenen effektiven Jahreszins in der Tabelle oder einen günstigeren bei der jeweiligen Bank. Individuelle Berechnungen können dennoch abweichen, da der angegebene effektive Jahreszins von individuellen Faktoren abhängig ist. „k.A.“, „K.A.“ oder „Keine Angabe seitens der Bank“, bedeutet, dass uns seitens der Bank diese Informationen (noch) nicht übermittelt wurden. Wir ergänzen diese, sobald sie uns vorliegen. Alle Informationen haben wir sorgfältig und gründlich recherchiert, sie sind jedoch ohne Gewähr. Stand: 03/2024

User Erfahrungen

targobank targobank 92 0 100 20
92.333333333333%
Durchschnitt basierend auf 20 Bewertungen
Jetzt bewerten!
close

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

close

Userbewertungen

Hier finden Sie Erfahrungen die andere Kunden mit der Targobank gemacht haben. Wir freuen uns, wenn auch Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

  • Transparenz
    89%
  • Kundenservice
    89%
  • Sicherheit
    89%

19 Bewertungen

Hlo-14.10.2019
  • Transparenz
    89%
  • Kundenservice
    88%
  • Sicherheit
    90%
Habe die TargoBank direkt einigen Bekannten empfohlen, nachdem ich meinen Kredit in so einer kurzen Zeit erhalten habe. Top Dienst.
Lena O.27.09.2019
  • Transparenz
    100%
  • Kundenservice
    100%
  • Sicherheit
    93%
Ich habe tatsächlich keine Ahnung von all diesen Themen rundum Banken und so was in der Art. Umso glücklicher war ich, als mir der Kundendienst wirklich gut weiterhelfen kann! :D
Vanessa11.09.2019
  • Transparenz
    93%
  • Kundenservice
    100%
  • Sicherheit
    92%
Sehr freundlicher und auch kompetenter Kundendienst, der mir schnell bei meinen Fragen helfen konnte! :)
Teo T.24.08.2019
  • Transparenz
    92%
  • Kundenservice
    81%
  • Sicherheit
    97%
Toller Anbieter, der nicht mit Seriosität geizt! Fühle mich hier sehr gut aufgenommen und kann es euch wirklich nur sehr ans Herz legen.
GrammGrag03.08.2019
  • Transparenz
    78%
  • Kundenservice
    84%
  • Sicherheit
    81%
Die Website ist gut aufgebaut. Die IT-Abteilung hat da gute Arbeit geleistet und ermöglicht es speziell unerfahrenen Kunden, sich schnell zurecht zu finden.
Twarky22.07.2019
  • Transparenz
    94%
  • Kundenservice
    95%
  • Sicherheit
    94%
Nicht so mein Ding, da ich als Azubi wohl anscheinend nicht das Einkommen generiere, was sie sich dort wünschen. Werde mich weiter umsehen.
Jobbel05.07.2019
  • Transparenz
    100%
  • Kundenservice
    100%
  • Sicherheit
    90%
Ein großer Vorteil in meinen Augen ist die Tatsache, dass man sich in einer beliebigen Filiale der TargoBank beraten lassen kann. Auf diese Weise kommt man wirklich fix zu einem passenden Angebot, auch wenn man sich dann davor in Acht nehmen sollte, sich nicht einfach irgendwas andrehen zu lassen :D. Schließlich sind die Mitarbeiter dort ja darauf aus, erfolgreiche Geschäfte durchzuführen, weshalb man sich mitunter etwas durchsetzen muss, um dann auch tatsächlich zufrieden aus der Geschichte herauszutreten. Letztendlich bin ich allerdings sehr zufrieden mit dem Kredit, den ich im Nachhinein abgeschlossen habe und kann euch nur raten, eine persönliche Beratung einzuholen.
2GRAG4129.06.2019
  • Transparenz
    100%
  • Kundenservice
    97%
  • Sicherheit
    100%
Fühle mich vollkommen sicher bei der TargoBank, da das Geld auch innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto ankam! Der Kundendienst ist auch sehr nett :).
Bonj21.06.2019
  • Transparenz
    76%
  • Kundenservice
    76%
  • Sicherheit
    75%
Guter Anbieter mit vielen angemessen Angeboten für Kredite aller Art. Habe mich bislang allerdings noch nicht entschieden. Werde mich nochmal woanders umsehen.
Andreas R.16.06.2019
  • Transparenz
    89%
  • Kundenservice
    100%
  • Sicherheit
    93%
Toller Kundenservice, der mir tatsächlich gut weiterhelfen konnte bei meinen Fragen! Abgesehen davon überzeugt mich die große Bandbreite an möglichen Kreditbeträgen - bis zu 80.000 €!
Siebenundeins14.05.2019
  • Transparenz
    92%
  • Kundenservice
    93%
  • Sicherheit
    93%
Man kann im Grunde mit seinem beantragten Kredit anstellen, was man möchte. Die TargoBank ist also sehr gutwillig, so lange man in der Lage ist, das Ganze auch wieder zurück zu zahlen.
Jenny13.05.2019
  • Transparenz
    95%
  • Kundenservice
    94%
  • Sicherheit
    94%
Ich wollte einen relativ kurzen Kredit in Anspruch nehmen, da ich das Ganze möglichst schnell Tilgen wollte. Mir gefällt das Gefühl einfach nicht, Schulden zu haben... Aufgrund dessen war ich sehr froh, dass man hier bei der TargoBank auch Kredite bekommt, die lediglich eine Laufzeit von 12 Monaten aufweisen, was glaube ich nicht überall so der Fall ist! Daraufhin hatte ich dann auch relativ schnell auf der Website einen guten Kredit gefunden, der meinen Ansprüchen gleichkam. War alles eigentlich wirklich selbsterklärend und ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Bank entschieden habe. Ich würde jedem also vor allem raten, sich mit konkreten Punkten der einzelnen Banken zu beschäftigen, die diese auszeichnen und vielleicht sogar von anderen Anbietern abheben lassen. So findet man dann schnell etwas Gutes! :)
Winnetoue10.05.2019
  • Transparenz
    47%
  • Kundenservice
    18%
  • Sicherheit
    35%
Leider Nichts gefunden, was mir wirklich gut gefiel. Abgesehen davon war der Kundendienst nicht wirklich hilfreich. Werde mich an einen anderen Anbieter wenden.
Lasse G.07.05.2019
  • Transparenz
    84%
  • Kundenservice
    99%
  • Sicherheit
    92%
Auch als absoluter Anfänger ohne viel Erfahrung fand ich mich hier relativ schnell zurecht und bin nun im Nachhinein sehr froh, dass ich diese Erfahrungen sammeln konnte mit der TargoBank. Demzufolge wurde ich sehr gut vom Kundendienst betreut, welchen ich im Grunde gleich mehrere Male kontaktiert habe, um einige Nachfragen zu stellen. Diese wurden allesamt schnell und auch geduldig beantwortet, was mir sehr entgegen kam :). Auch die Website, auf der man sich die verschiedenen Angebote an Krediten ansehen kann, machte einen sehr guten Eindruck. Man kann mit einfachen Filtern die eigenen Präferenzen eingrenzen und kommt dann auch recht schnell auf ein Ergebnis bzw. ein Angebot, was einem gefallen könnte - so wie ich :).
AI022.04.2019
  • Transparenz
    92%
  • Kundenservice
    95%
  • Sicherheit
    100%
Alles in allem ein sehr guter Anbieter für Kredite. Die Angebote und Zinsen erschienen mir durchaus angemessen und ich hatte mich dann auch schnell entscheiden können :).
KombiOne19.03.2019
  • Transparenz
    92%
  • Kundenservice
    92%
  • Sicherheit
    92%
Man benötigt eine hinreichende Bonität, um einen Kredit abschließen zu dürfen. Das ist irgendwo eigentlich selbstverständlich, allerdings fehlen mir von außen etwas die Informationen darüber, was damit konkret gemeint ist. Ich habe mich jetzt nicht wahnsinnig viel darüber informiert, aber auf den ersten Blick wird das auf jeden Fall nicht klar, was ich schade und aufwendig finde. Abgesehen davon muss man bereits ein gewissen Einkommen erzielen, damit der Bank auch eine Sicherheit gegeben wird, dass man das Ganze zurückzahlen kann - auch das ist verständlich. Personen mit einem einzigen Wohnsitz im Ausland werden außerdem kein Geschäft dieser Art mit der TargoBank abschließen können. Das trifft wohl aber nur einen sehr kleinen Prozentsatz an potenziellen Kunden...
J2T16.03.2019
  • Transparenz
    76%
  • Kundenservice
    81%
  • Sicherheit
    80%
Moderat guter Anbieter für Kredite und Ähnliches. Ich denke also, dass es bestimmt auch noch bessere Angebote gibt, aber mit der TargoBank kann man auf jeden Fall auch was Nettes finden.
Pampemuse.17.02.2019
  • Transparenz
    100%
  • Kundenservice
    100%
  • Sicherheit
    100%
Guten Tag liebe Leute! Die TargoBank ist nun bereits seit einiger Zeit der Partner meines Vertrauens. Folglich bin ich der Meinung, dass es sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr vertrauenswürdigen Anbieter für sämtliche finanziellen Angelegenheiten handelt. Auch Kredite kann man hier also auch ganz einfach und seriös abwickeln, was ich dann ja auch getan habe. Die Transparenz der TargoBank ist vollkommen überzeugend. Man wird eigentlich zu keinem Zeitpunkt außen vor gelassen oder in einen Zustand gebracht, bei dem man nicht wüsste, was gerade abläuft. Auch die Informationen an sich werden ordnungsgemäß rübergebracht und haben bei mir bislang noch nie zu Verwirrungen oder ähnlichen Vorkommnissen geführt. Bin mehr als zufrieden!
NaratWarat206.02.2019
  • Transparenz
    100%
  • Kundenservice
    97%
  • Sicherheit
    97%
Ich war in der Lage einen Kredit einfach online in Null Komma Nichts abzuschließen. Das hat tatsächlich keine große Mühe gemacht und fiel mir positiv auf!