Bon-Kredit | Zinsen und Erfahrungen im Vergleich 03/2024

Bank Logo

Bewertung
82/100
BEFRIEDIGEND

Schon ab einer Kreditsumme von 1.000 Euro haben Kreditnehmer die Möglichkeit, auf bonkredit ein Darlehen in Anspruch zu nehmen. Das Unternehmen zählt inzwischen zu den bekanntesten auf dem Gebiet der Kreditvermittlung im Internet. Dies ist ein klarer Grund dafür, die einzelnen Aspekte des Angebots genau in Augenschein zu nehmen und einen Blick auf die Qualität der Offerte zu werfen.

Längst haben sich die Verantwortlichen bei bonkredit das Ziel gesetzt, mit ihrem Angebot eine große Zielgruppe zu erreichen. So ist zu erklären, dass bereits kleine Ratenkredite ab einer Summe von 1.000 Euro vermittelt werden. Doch selbst bei größeren Darlehen ist die Seite vielen Kunden eine wichtige Stütze. In der Gesamtheit lässt sich die Kreditsumme auf 300.000 Euro steigern. Dies liegt daran, dass das Unternehmen inzwischen sogar Immobilienkredite vermittelt. So bietet sich auch Bauherren mit weniger Eigenkapital die Möglichkeit, die Gunst der niedrigen Zinsen zu nutzen. Häufig hätten diese bei einer Hausbank keine gute Aussicht auf den Erhalt eines Kredits gehabt.

Doch wie steht es nun um die Kosten, die am Ende doch Teil eines jeden Kredits sind? Leider bietet sich nicht die Möglichkeit, pauschale Aussagen über das Verhältnis von Preis und Leistung zu machen, welches den Krediten zugrunde liegt. Denn die Verantwortlichen machen die Bonität des Kreditnehmers zu einem wichtigen Faktor bei der Einstufung. Am Ende bewegt sich der effektive Jahreszins, in dem bereits alle wichtigen Kosten und Gebühren enthalten sind, in einem Rahmen zwischen 4,90 und 15,99 Prozent. Wer im eigenen Fall erfahren möchte, welche Konditionen bei der Nutzung des Darlehens möglich sind, der sollte sich auf jeden Fall für die unverbindliche Anfrage entscheiden. Diese bietet die Möglichkeit, ein realistisches Angebot zu erhalten. Verpflichtungen zu dessen Nutzung bestehen allerdings keine.

Die Verwaltung der Kredite erfolgt bei bonkredit ausschließlich im Internet. Die Kunden erhalten Zugang zum Online Banking, welches ihnen die Chance sichert, rund um die Uhr auf die aktuellen Zahlen zu blicken. So genießen die Kreditnehmer zu jeder Zeit einen guten Überblick über die Offerte und können genau auf die aktuellen Kennzahlen blicken. Bei fragen und Problemen steht natürlich der Support der Seite zur Verfügung. Dieser bietet ebenfalls die Gelegenheit, zügig an Antworten auf die eigenen Fragen zu kommen.

Besonderheiten

Wer sich für den Kredit von bonkredit entscheidet, hat auch nach Abschluss des Vertrags noch immer die Möglichkeit, diesen zu widerrufen. Für diesen Zweck wurde eine Frist von 14 Tagen eingerichtet. In dieser Phase ist es dann für den Kreditnehmer möglich, den Blick noch auf günstigere Angebote zu lenken, die vielleicht verfügbar sind. Unter Umständen bietet sich die Gelegenheit, auf diese Weise die Gesamtkosten weiter positiv zu beeinflussen. Auf der anderen Seite ist der Rücktritt vom Vertrag auch dann hilfreich, wenn kein Darlehen mehr benötigt wird. Zusätzliche Kosten entstehen hier für den Kreditnehmer nicht.

Darüber hinaus bietet bonkredit den Kunden einen Kredit ohne Schufa an. Dieser präsentiert sich immer wieder als praktische Alternative in Zeiten schlechter Bonität. Viele Personen in Deutschland haben aufgrund negativer Einträge bei der Schufa keinerlei Möglichkeit, einen Kredit in Anspruch zu nehmen. Hausbanken sehen im Abschluss des Vertrags ein zu hohes Risiko. Auf der Seite von bonkredit steht nun ein spezielles Angebot bereit, welches sich durch angepasste Konditionen auszeichnet. Der Kredit ist so ingesamt etwas teurer, kann jedoch unabhängig von der Bonität des Kreditnehmers genutzt werden. Die Auszahlung des Geldes erfolgt in diesem Fall bereits nach 24 Stunden. So ist dafür gesorgt, dass die Kreditnehmer sehr schnell an das von ihnen benötigte Geld kommen können.

Für den Kauf eines Autos stellt bonkredit seinen Kunden noch ein gesondertes Angebot bereit. Hier können noch bessere Konditionen vermittelt werden, da die Banken in Form des Autos über eine zusätzliche Sicherheit auf ihrer Seite verfügen. In der Folge sind sie eher dazu bereit, niedrige Zinssätze zur Verfügung zu stellen, als bei einem klassischen Ratenkredit. Wer das Geld des Darlehens deshalb für die Finanzierung eines Wagens einsetzen möchte, der sollte in jedem Fall das gesonderte Angebot in Anspruch nehmen und diese wertvolle Chance nicht verstreichen lassen.

Steht während der Zeit der Tilgung mehr Kapital zur Verfügung, als dies zu Beginn ersichtlich war, so lässt sich auch dieses Geld einem sinnvollen Zweck zuführen. Denn bonkredit bietet den Kunden zu jeder Zeit die Chance zu Sondertilgungen. Dabei werden die Kreditraten über den normalen Rahmen hinaus getilgt, um die Schuld insgesamt schneller begleichen zu können. Damit ist für Kreditnehmer wiederum die Chance verbunden, die Gesamtkosten des Kredits zu verringern. Allerdings fällt eine Vorfälligkeitsentschädigung an, wenn die sich die Laufzeit des Kredits um mehr als 12 Monate verkürzt. Es lohnt sich aus diesem Grund, im Vorfeld noch einen genauen Blick auf die Konditionen zu werfen, wie sie bonkredit sowie CrediMaxx für diesen Fall festschrieb.

Vorteile

  • ab 4,90 Prozent Zinsen
  • Kredite ohne Schufa
  • hohe Seriosität dank langer Erfahrung
  • ab 1.000 Euro verfügbar

Annahmerichtlinien

  • Wohnsitz in Deutschland
  • regelmäßiges Einkommen
  • Volljährigkeit

Produktinformationen

  • 4,90% – 15,99% Effektivzins
  • Sondertilgungen möglich
  • Kredite ohne Schufa möglich

Konditionsübersicht

Minimaler Nettodarlehensbetrag:1.000,- Euro
Maximaler Nettodarlehensbetrag:300.000,- Euro
Effektiver Jahreszins*:ab 3,90 % bis 15,99 % * (bonitätsabhängig)
Gebundener Sollzinssatz:ab 3,83 % bis 15,49 %
Laufzeit:12 – 120 Monate
Kreditzusage erfolgt:sofort
Sondertilgungen:möglich
Risikoabsicherung:möglich
Umschuldung anderer Kredite:möglich
Gebühren:keine
Verwendungszweck:frei

* Mindestangaben gemäß der EU-Verbraucherkreditrichtlinie. Alle Informationen bekommen wir seitens der Banken. Mindestens zwei Drittel der Kunden erhalten den angegebenen effektiven Jahreszins in der Tabelle oder einen günstigeren bei der jeweiligen Bank. Individuelle Berechnungen können dennoch abweichen, da der angegebene effektive Jahreszins von individuellen Faktoren abhängig ist. „k.A.“, „K.A.“ oder „Keine Angabe seitens der Bank“, bedeutet, dass uns seitens der Bank diese Informationen (noch) nicht übermittelt wurden. Wir ergänzen diese, sobald sie uns vorliegen. Alle Informationen haben wir sorgfältig und gründlich recherchiert, sie sind jedoch ohne Gewähr. Stand: 03/2024

User Erfahrungen

bonkredit bonkredit 92 0 100 8
92%
Durchschnitt basierend auf 8 Bewertungen
Jetzt bewerten!
close

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

close

Userbewertungen

Hier finden Sie Erfahrungen die andere Kunden mit der Bon-Kredit gemacht haben. Wir freuen uns, wenn auch Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

  • Transparenz
    81%
  • Kundenservice
    82%
  • Sicherheit
    82%

7 Bewertungen

Martin Winkler21.08.2019
  • Transparenz
    92%
  • Kundenservice
    94%
  • Sicherheit
    92%
Sehr guter Anbieter, der in meinen Augen viel zu sehr in den Hintergrund gerät aufgrund der Bekanntheit von anderen Kreditanbietern in dieser Branche!
Nummly10.08.2019
  • Transparenz
    17%
  • Kundenservice
    19%
  • Sicherheit
    18%
Leider schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gesammelt, weshalb ich mich woanders nach etwas Passendem umsehen werde...
G000G29.07.2019
  • Transparenz
    90%
  • Kundenservice
    88%
  • Sicherheit
    91%
Man findet hier viele gute Kredite, die sich eigentlich für sehr viele individuelle Wünsche der jeweiligen Kunden eignen sollten. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden!
Poc!08.07.2019
  • Transparenz
    90%
  • Kundenservice
    90%
  • Sicherheit
    88%
Bin direkt bei diesem Anbieter gelandet, da mir meine Freundin empfahl, mir das mal anzusehen! Habe es nicht bereut bislang :D!
AlfredKern04.07.2019
  • Transparenz
    78%
  • Kundenservice
    84%
  • Sicherheit
    85%
Vollkommen normaler Anbieter, der jetzt glaube ich nicht unbedingt mit unglaublichen Besonderheiten hervorsticht, aber alles gewissenhaft und zuverlässig ausfüllt.
Crédol14.06.2019
  • Transparenz
    97%
  • Kundenservice
    98%
  • Sicherheit
    97%
Guten Tag liebe Kreditsuchenden! Ich würde euch an dieser Stelle gerne einmal über meine Erfahrungen mit BonKredit aufklären, da diese durchaus positiv gewesen sind und in meinen Augen eine Erwähnung verdient haben. Folglich hatte ich vor etwa einem Monat einen Kredit benötigt für eine betriebliche Angelegenheit und habe mich durch viele verschiedene Anbieter gewühlt. Letztendlich bin ich dann jedoch bei BonKredit angekommen - den Grund kann ich im Nachhinein gar nicht genau beschreiben - ich glaube die Website gefiel mir schlichtweg am besten, weshalb ich dort hängen geblieben bin. Ich hatte mich daraufhin beim Kundendienst erkundigt, da ich mich selbst immer etwas schwer damit tue, mich selbst zu informieren. Dieser konnte mir kundig und schnell helfen, woraufhin ich dann auch schon einen sehr passenden Kredit abschließen konnte. Bis jetzt läuft alles super!
WUBBLe22.05.2019
  • Transparenz
    94%
  • Kundenservice
    94%
  • Sicherheit
    100%
Auf jeden Fall ist es hier sicher und man kann beruhigt am Abend zu Bett gehen, ohne sich über seine angegebenen Daten Sorgen machen zu müssen.